ICH BIN KlangMedium der neuen Zeit

 

Du wundervoller Mensch, so schön, dass Du zu mir geführt wurdest.

Gerne möchte ich meine Gaben mit Dir teilen.

KlangMedium, was bedeutet das?  Ich verbinde mich mit Deiner Seele und lasse mich inspirieren, was Du gerade brauchst, um Blockaden, Seelenschmerzen, Verwundungen uvm. wieder in den EinKlang zu bringen.

Wie funktioniert das?

Du schickst mir ein aktuelles Foto von Dir mit Deinem gesamten Namen und das Geburtsdatum, ich verbinde mich mit Dir und schon geht es los, Deinen persönlichen, eigens für Dich geschriebenes Musikstück in die Produktion zu bringen. Ein KlangErlebnis der besonderen Art.

Was bringt Dir das?

Mit dem Anhören Deines eigenen Musikstückes hast Du die Möglichkeit, Dir selbst wieder zu begegnen, Dich zu berühren, Tränen fließen zu lassen, um SelbstHeilung in Aktion zu bringen. Dieses Musikstück wird Dich solange begleiten, bis Du Dir selbst begegnest. Las Dich überraschen.

Kann Dein eigenes Musikstück auch andere in die Heilung führen?

Ja und Nein ... Dein persönliches Musikstück ist mit den Frequenzen Deiner eigenen Schwingung angepasst und ermöglicht es Dir, Deine Schwingung weiter zu erhöhen. Für Dein Gegenüber könnte es dann nur ein schönes Musikstück sein.

Wo wird das Musikstück produziert?

In meinem eigenen Studio, d.h.: Ich komponiere Dein Musikstück mit Deinen Frequenzen, arrangiere es, incl Sounddesign. Alles beinhaltet auch die Tontechnikerarbeiten. Dieses kann als MP3 verschickt-, als USB-Stick oder WAV-Datei (CD) kreiert werden. Alles auf 432 HZ.

Jedes Musikstück ist einzigartig, ein Unikat, genau so wie Dein aktueller Ist-Zustand sich zeigt.

Wie lange dauert ein Musikstück?

Das Musikstück ist von der Spieldauer so unterschiedlich, wie jeder Mensch es auch ist. Das kann ab 5 Minuten bis 15 Minuten sein, einfach so lange, wie es gebraucht wird.

Was kannst Du dazu beitragen?

Vertrauen in Dich und Vertrauen in alles, was geschehen möchte.

Verschenken

Du hast auch die Möglichkeit, einen anderen Menschen mit einem "persönlichen" Musikstück zu beschenken. Die Vorgaben sind die gleichen, wie für Dein Musikstück.

Was kostet Dein Musikstück?

Einstiegspreis pro Aufnahme € 88.- zzgl. MwSt 

Anwendung?

Nebenwirkungen erwünscht, da der Selbstheilungsprozess Kraft tritt.

Alles ohne Erwartungen, sondern einfach fließen lassen !

 

Ich freue mich, Dich auf Deinem Weg begleiten zu dürfen und wünsche Dir das Allerbeste.

 

In Vorfreude auf unseren gemeinsamen Weg

Robert David Seiter